logo

Überbauung Höflismatt, Flumenthal

Nun ist es soweit! Die Überbauung Höflismatt ist an seinem Ende und darf mit Freude der Verwaltung und unseren Bauherren übergeben werden. Ein tolle Projekt, welches die Gemeinde Flumenthal um 16 Wohnungen  und viele neue Gesichter vergrösserte. Die Überbauung setzt sich aus zwei neuen Mehrfamilienhäuser und einem bestehenden Mehrfamilienhaus zusammen, welches Saniert und dem konzept angepasst wurde. Nun stehen wir vor einer ineinander erschlossenen Umgebung, die Familien, wie auch ältere Generationen, harmonisch miteinander Leben lässt. 

Nur das Beste! 
So zeigen sich die beiden neuen Mehrfamilienhäuser, ausgestattet mit...
- Solaranlage
- Tiefgarage
- Erdsondenheizung / Bodenheizung
- Reduits mit WM/WT
- Mobility Elektrofahrzeug
- High Ausbaustandards 

Es soll an nichts fehlen, dementsprechend wurde reagiert und von der Bauherrschaft anvisiert. Es war uns eine Freude die Wünsche und Visionen unserer Bauherrschaft so umzusetzen, wie es auch Ihrer Vorstellung entsprach! Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, wie auch für die geleistete Arbeit aller Unternehmer.